Neu: Privatsprechstunde von Prof. Alexander Berghaus 01.09.2013

    Privatsprechstunde von Prof. Berghaus am Campus Innenstadt des Klinikums der Universität München, Pettenkoferstr. 4a.

    Seit September 2013 bietet Prof. Dr. Alexander Berghaus seine Sprechstunde nun auch mittwochs von 14 bis 16 Uhr am Campus Innenstadt des Klinikums der Universität München an. In der Pettenkoferstr. 4a, nahe Sendlinger Tor, werden Patientinnen und Patienten mit dem gleichen hohen Standard und den gleichen technischen Möglichkeiten untersucht und beraten, wie dies bislang schon am Standort Klinikum Grosshadern der Fall war. Hier können sich Privatpatienten mit allen Problemen aus dem Gebiet Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf- und Halschirurgie anmelden (Telefon: 089 – 5160 3641). Insbesondere steht diese Sprechstunde auch für Fragen auf dem Gebiet der Nasen- und Gesichtschirurgie zur Verfügung.
    Unabhängig davon besteht weiter die Sprechstunde am Klinikum Grosshadern: Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 13 Uhr, Terminvereinbarung unter Telefonnummer 089 – 7095 2990/2980.